19.11.02
E3 siegt 6:1 in Volmarstein  

 Super Leistung in Volmarstein
In der ersten Halbzeit traf man auf eine starke kämpferische Volmarsteiner Mannschaft. So musste man jeden Ball im Zweikampf hart erkämpfen. Allerdings ließ man auch zahlreiche Torchancen aus und so fiel das 1: 0 durch Dustin Mittelstädt erst nach 15 Minuten Spielzeit. Mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt spielte man dann jedoch konzentriert weiter und Tim Voss konnte auf 2: 0 erhöhen. Kurz danach traf wiederum Dustin Mittelstädt zum 3:0 und die Gegenwehr war gebrochen. Tuna Dülga der vorher schon viele Einschussmöglichkeiten hatte, erzielte dann das 4 :0 und 5:0. Zum Schluss durfte sich auch noch Dominik Schwind in die Torschützenliste eintragen. Das Gegentor gegen Spielende war reine Ergebniskosmetik. Insgesamt lieferten die Jungs der E3 wiedermal eine hervorragende Leistung ab. Angefangen beim Torwart Michel Hakenberg, über die starke Abwehr mit Timo Weidner und Marcel Uebelgünne, das kreative Mittelfeld mit Dustin Mittelstädt, Ismet Ölcek, Matz Völlmecke und Dominik Schwind, bis zum Sturm mit Tuna Dülga und Tim Voss können die Trainer, die Eltern und der Verein hoch zufrieden sein.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstraße (19.11.02 - 17:00h)
SuS Volmarstein E3 : BW Voerde  1:6 (0:1)

Tore: 1:0 Dustin Mittelstädt, 2:0 Tim Voss, 3:0 Dustin Mittelstädt, 4:0 Tuna Dülga, 5:0 Tuna Dülga, 6:0 Dominik Schwind



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!