01.12.13
Voerde siegt dieses mal auf dem Platz  

 Platz 3 gefestigt
Mit diesem knappen, aber verdienten Sieg festigt die 2.Mannschaft den 3.Tabellenplatz. Voerde kombinierte gut, war aber vor dem Tor zu harmlos. Anders die Gäste. Freistoß als erster Torschuß und 1:0 für den Gastgeber. Doch Voerde steckte nicht auf und kam in der 26. durch einen berechtigten Elfmeter zum Ausgleich ( Torschütze Maurer).Nach der Halbzeit machte Voerde weiter das Spiel und kam durch Kara, nach klasser Flanke von Twardon, zur 2:1 Führung. Jetzt zog sich Voerde zurück und kassierte, erneut nach einem Standard, den Ausgleich. Es dauerte eine Weile bis man das Spiel wieder in den Griff bekam und den Siegtreffer erzielen konnte. Ferreira mit einer scharfen Hereingabe (Picke) zwang einen Wetteraner zu einem Eigentor und erzielte damit den umjubelten Sieg.


Kurzbericht:
Harkortberg (01.12.13 - 20:30h)
FC Wetter 10 / 30 2 : BW Voerde  2:3 (1:1)

Blau-Weiß: Voß,Uebelgünne,Pflüger,Filip,Maurer,Sriphrom (80.Steinhaus),Kara (65.Heyner),Lleshaj (70.Ferreira),Schroeter,Twardon,Henning; Haarmann

Tore: Maurer (26.FE),Kara (54.), Ferreira (80.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!