05.02.13
Veränderung und Neuzugänge  

 Trainerwechsel zur neuen Saison
Wie bereits heute in der Presse zu lesen war, haben sich die Verantwortlichen von Blau-Weiß Voerde dazu entschlossen in der Saison 2013/14 mit einem neuen Trainer der 1.Mannschaft zu starten. Diese frühe Entscheidung gibt allen Beteiligten die Chance, sich bereits jetzt auf die neue Situation einzustellen. Trotzdem ist es das Ziel MIT dem Trainer Uli Müller die Saison anständig zu Ende zu bringen und die junge Truppe weiter zu motivieren um die Möglichkeit zu nutzen den Tabellenplatz noch zu verbessern.

 Neuzugänge
Auch für die laufende Saison gibt es noch Veränderungen im Kader der 1.Mannschaft. So stoßen mit Roland Lleshaj (SW Breckerfeld), Julian Scheer (TuS Ennepetal), Mike Schmidt (RSV Altenvoerde) und Thomas Strak (RSV Altenvoerde) vier neue Akteure dazu. Alle 4 haben bereits Bezirksligaluft geschnuppert und geben dem Trainergespann Uli Müller / Jens Hoog in der Rückrunde mehr Möglichkeiten in der Mannschaftszusammenstellung.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!