27.05.13
2.Mannschaft von Voerde ärgert RSV im Derby  

 Meistermacher?
Im Spiel gegen RSV Altenvoerde zeigte Blau Weiß mal wieder ein anderes Gesicht. Nicht nur wegen vieler fehlender Spieler sondern auch wegen der Art und Weise des Auftritts. Von Anfang an war Voerde wach und störte RSV immer wieder im Spielaufbau um dann selbst kontern zu können. So hatte Voerde in der ersten halben Stunde mehr vom Spiel und führte verdient durch den A-Jugendlichen Marian Scheffer. In der 2.Halbzeit machte RSV mehr Druck, immerhin geht es für sie um die Meisterschaft, und schnürte Voerde teilweise in der eigenen Hälfte ein. Aber mit großem Einsatz, Kampf und Willen hielt Voerde dagegen und ließ, ausser einem berechtigten Elfmeter, keinen zweiten Treffer zu. Einen großen Anteil daran hatte ein hervoragend aufgelegter Keeper Fabian Voß.


Kurzbericht:
Reichenbach Gymnasium (27.05.13 - 19:23h)
RSV Altenvoerde : BW Voerde  1:1 (0:1)

Blau-Weiß: Voss,Ferreira,Maurer (Adigüzel),Twardon,Scheffer,Heringhaus,Duman,Pflüger,Heyner (Orfei),de Lorenzis,Kahle ; Steinhaus

Tore: Scheffer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!