25.11.02
E3 gewinnt das Ortderby gegen RSV Altenvoerde mit 3:1  

 Spannung im Ortderby
Es war das erwartete kämpferische Spiel gegen den Ortsnachbarn. Den besseren Start hatten allerdings die Altenvoerder. Nach ca. 5 Minuten Spielzeit war man wohl noch nicht richtig bei der Sache und der Ball schlug hinter Michel Hakenberg im Tor ein. Danach waren dann alle Voerder Jungs wach, und man entwickelte nun mächtig Druck. Das Tor der Altenvoerder wurde teilweise richtig belagert und man hatte eine Vielzahl von Chancen. Jedoch waren alle Bemühungen umsonst und man ging mit 0:1 in die Halbzeitpause. Nach dem Pausentee wurde der Druck weiter erhöht und so fiel endlich der hochverdiente Ausgleich durch Tuna Dülga, der sich nach einer guten Einzelleistung durchsetzen konnte. Kurz darauf war es wieder Tuna Dülga, der alleine auf das Altenvoerder Tor zulief und dem Torwart keine Chance ließ. Gelegentliche Konter wurden durch die gut stehende Abwehr und Michel Hakenberg im Tor vereitelt. Zum Abschluss nahm sich dann Dustin Mittelstädt den Ball zur Ecke und verwandelte direkt. Ein verdienter Sieg gegen einen guten Gegner.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.11.02 - 9:11h)
BW Voerde : RSV Altenvoerde E2  3:1 (0:1)

Tore: 2x Tuna Dülga, Dustin Mittelstädt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!