02.11.02
E3 gewinnt 2:1  

Man war zwar spielerisch überlegen, doch man bekam den Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Zudem war der Gegner durch Konter immer sehr gefährlich. Ein abgefälschter Schuss von Ismet Ölcek ging dann doch noch ins gegnerische Tor. Zur Halbzeit lag man 1:0 in Führung. Die Abschlussschwäche blieb aber auch in der zweiten Halbzeit und ein Torepolster hätte sicher mehr Ruhe ins Spiel gebracht. Aber wie es meistens so ist, wenn man vorne die Dinger nicht rein haut bekommt man hinten die Quittung. Und so war es ein Konter der 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich bedeutete. Keine Chance für Michel Hakenberg der auch heute wieder eine tadellose Leistung brachte.

Durch sehr viel Kampf konnte man dann 5 Minuten vor Schluss das 2:1 erzielen. Dustin Mittelstädt kam frei vorm gegnerischen Torwart zum Schuss und behielt die Nerven. So viel Spannung muss nicht immer sein.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.11.02 - 13:00h)
BW Voerde : Eintr. Hohenlimburg E1  2:1 (1:0)

Tore: Ismet Ölcek, Dustin Mittelstädt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!