30.10.02
E3 gewinnt mit 7:2 in Esborn  

 Trotz Verletzungspech drei Punkte gewonnen.
Für die E3 sah es vor dem Spiel gar nicht so rosig aus. Torwart Michel Hakenberg kam mit einer Oberschenkelverletzung aus dem Urlaub zurück und konnte nicht richtig schießen. Die beiden Verteidiger, Marcel Uebelgünne und Timo Weidner waren durch eine starke Bronchitis geschwächt und sollten nur sporadisch eingesetzt werden.

 Spielerisch geht noch mehr
Das Spiel begann dann doch mit der gewohnten Abwehr und war sehr zerfahren. Jedoch konnten sich die Voerder Jungs in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit klare Vorteile erspielen. So war die 3:0 Führung zur Halbzeit auch verdient. Nach dem Pausentee jedoch fehlte die notwendige Konzentration und man führte nur noch 3:2. Mit zunehmender Spielzeit war man dann wieder Herr auf dem Platz und kam zu zahlreichen Torchancen. Der Sieg war mit 7:2, auch in dieser Höhe, letztendlich verdient. Gelernt hat man hoffentlich, dass Schlafmützigkeit während eines Fussballspiels mit Toren bestraft wird.

 Gute Besserung
Gute Besserung und Genesungswünsche an Michel, Marcel und Timo.


Kurzbericht:
Am Böllberg (30.10.02 - 16:30h)
TuS Esborn E1 : BW Voerde  2:7 (0:3)

Tore: 2x Tim Voss, 2x Matz Völlmecke, Tuna Dülga, Dustin Mittelstädt, Dominik Schwind



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!