26.11.12
Bürgermeister W.Wiggenhagen gewinnt Turnier  

 Aus Übungsstunde wird Sieg
Am letzten Freitag fand das traditionelle Skatspielen am Tanneneck statt. Neben den üblichen Verdächtigen von Blau Weiß war diesmal auch Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen am Start. Gedacht als Übungsstunde für den ehemaligen RSV Spieler, entwickelte dieser so viel Ehrgeiz das er am Ende als Sieger, knapp vor Ehrenmitglied Peter Laumann, gekürt wurde. Titelverteidiger Olaf Steinhaus verlor nicht nur den Wanderpokal, sondern kann sich jetzt bei jeder Begegnung mit dem BM etwas anhören, von wegen Übungsstunde und dergleichen. Insgesamt war es, wie jedes Jahr, eine gemütliche Skatrunde bei der viel gelacht wurde und am Ende jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!