03.10.12
Frauen verlieren Pokalspiel nach klasse Kampf  

 Pfosten entscheidet
Im Pokalspiel gegen den Klassenrivalen Eintracht Hohenlimburg verlor Voerde im Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit konnte keine Mannschaft klare Chancen heraus spielen. Erst in der Verlängerung ging der Gast mit 0:1 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt sicher nicht unverdient, da die Eintracht überlegen war, Voerdes Frauen aber mit großem Kampf dagegen hielten. Doch 5 min. nach der Führung glich Voerde per Kopf aus und so mußte die Entscheidung im Elfmeterschießen her. Hier behielten die ersten 10 Schützen alle die Nerven und trafen vom Punkt. Doch der 11. bzw. 12. Elfmeter brachte die Entscheidung. Voerde traf nur den Pfosten und Hohenlimburg zum Sieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (03.10.12 - 10:00h)
BW Voerde : Eintracht Hohenlimburg  6:7 n.E. (1:1 n.V., 0:0, 0:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!