22.09.12
D1 holt ihre ersten Punkte.  

 Deutliche Leistungssteigerung.
Gegen Hohenlimburg wurde endlich mal mit ganz viel Leidenschaft Fuball gespielt. So war es nicht verwunderlich das eine Vielzahl an Chancen herausgespielt wurde. Und das Ganze ohne 4 Stammkräfte, die heute wirklich nicht vermisst wurden. Es dauerte trotzdem bis zur 22 Minute ehe Niklas Twork das 1:0 erzielte welches auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit eigentlich das selbe Bild. Eine schöne Kombination aus der Abwehr heraus schloss Luca Lenz zum 2:0 ab. Aber nun wollte wieder jeder ein Tor erzielen und Hinten standen wir ziemlich offen, so fiel etwas unglücklich der Anschlusstreffer. Wieder einhe sehenswerte Kombination von hinten heraus, und wieder langte Luca Lenz vorne zum 3:1 zu. Der Treffer zum 3:2 von Hohenlimburg 1 Minute vor Schluss hatte keine Auswirkungen mehr.

 Das hat heute Spass gemacht.
Genau mit dieser Einstellung wollen wir eine D1 von Voerde sehen.

-kämpfen -spielen -gewinnen.


Kurzbericht:
Tanneneck (22.09.12 - 12:15h)
BW Voerde : Hohenlimbg.10  3:2 (1:0)

Tore: Niklas Twork, Luca Lenz (2x)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!