19.08.12
2.Mannschaft verliert Auftakt unnötig  

 Mannschaft trifft Tor nicht
Im Derby gegen Büttenberg gab es zum Saisonstart eine unnötige Niederlage. Am Anfang fand man nicht ins Spiel und lag schnell mit 2:0 hinten. Doch der Anschlußtreffer vor der Halbzeit rüttelte die Mannschaft wach. In der zweiten Halbzeit erzielte man dann den Ausgleich eher der Gastgeber 2 Konter eiskalt ausnutzte und wieder in Führung ging. Voerde erzielte zwar auch noch den dritten Treffer, versagte aber vor dem Tor zu häufig um noch den Ausgleich zu erzielen. Mit einer besseren Ausnutzung der Chancen hätte es locker zum Sieg reichen können.


Kurzbericht:
Am Büttenberg (19.08.12 - 15:00h)
SV Büttenberg : BW Voerde  4:3 (2:1)

Blau-Weiß: Voß,Maurer,Kahle,Fereira,Barreto,Jelting,Schröter,Zaffonte,Höfinghoff,Schwarz,Schröder

Tore: Schwarz,Schröder,Zaffonte



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!