26.04.12
Alt Herren 2 verlieren Aufstiegsspiel  

 Nervenflattern beim Strafstoß
Im Entscheidungsspiel, um den Aufstieg in die B-Gruppe, verlor Voerde im "Elfmeterschießen". In der regulären Spielzeit zeigten beide Mannschaften nicht das Gesicht, was sie in der Hallensaison zeigten. Viele Fehlpässe prägten ein Spiel ohne große Höhepunkte. So fielen beide Tore erst in der zweiten Halbzeit. Zurstrasse ging da nach 25 min. mit 1:0 in Führung. Doch in der 30 min. glich Görres, nach einer Ecke von Schmidt, zum 1:1 aus. Damit ging es in die 2 x5 min. Verlängerung, in der aber nichts mehr passierte. Bei den Strafstößen verwandelte Zurstrasse dann die ersten 3 und Voerde keinen. Damit stand Zurstrasse als Sieger und Aufsteiger fest. Voerde gratuliert zum Aufstieg.


Kurzbericht:
Kreissporthalle Ennepetal (26.04.12 - 20:30h)
BW Voerde : SC Zurstraße  1:4 n.E. (-- n.V., 1:1, 0:0)

Blau-Weiß: Gierlichs,Ifländer,Ifländer, Kruse,Schmidt,Görres,Darge, Graw,Rampelt,Baretto

Tore: Görres (30.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!