09.01.12
E1 - Erfolgreiches Turnier zum Jahresbeginn  

 2ter. Platz zum Jahresauftakt
Das Hallenturnier der SpVg. Linderhausen verlief für Voerdes E-Jugend sehr erfolgreich. Im ersten Spiel gab es ein 1:1 gegen den SV Büttenberg. Voerde lag 0:1 hinten, konnte aber noch den verdienten Ausgleich durch Fabian Grube erzielen. Danach folgte ein 1:0 Sieg gegen den SC Sonnborn. Obwohl Voerde klar besser war, dauerte es recht lange bis der Siegtreffer, wiederum durch den stark aufspielenden Fabian Grube, fiel. Das letzte Gruppenspiel gegen Linderhausen, die bislang beide Spiele gewonnen hatten, endete 2:1 für Voerde. Nachdem Voerde wie im ersten Spiel 0:1 hinten lag, kam die Mannschaft immer besser ins Spiel. So wurde das Spiel durch Tore von Lars Weifenbach und Valerie Mohme noch erfolgreich beendet. Voerde ging dann als Gruppensieger in die nächste Runde. Hier wartete der SC Berchum Garenfeld. Das spannende Spiel endete nach 10 Minuten 0:0, so dass Siebenmeterschießen folgte. Voerde setzte sich mit 4:3 durch. Herausragend war im Siebenmeterschießen, wie auch im ganzen Turnier, die Leistung des Voerder Torhüters, Fabian Stracke. Er zeigte viele tolle Paraden. Im Endspiel unterlag Voerde dann knapp mit 1:0 dem FSV Gevelsberg.

Spieler: Fabian Stracke, Paul Drees, Lars Weifenbach, David Lehmann, Arojan Asokan, Fabian Grube, Valerie Mohme

Torschützen: Fabian Grube (3), Valerie Mohme (2), Lars Weifenbach und Arojan Asokan




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!