05.10.02
D2 unterliegt mit 5:2 in Haspe  

Schon nach vier Minuten ging Voerde in Rückstand. Das erste Voerder Tor fiel nach 25 Minuten durch Stefan Maurer zum Stand von 2:1.

In der 40. Minute gelang Isabella Marrano durch einen Elfmeter sogar der zwischenzeitliche Ausgleich. Zehn Minuten vor Spielende fing sich Voerde allerdings den erneuten Rückstand, der das Team zum "Aufmachen" zwang. Dadurch eröffneten sich den Haspern mehr Räume, die sie zu zwei weiteren Treffern nutzten.

Das Spiel verlief sehr hektisch. Symbolisch war der Platzverweis für den Hasper Trainer. Aus Voerder Sicht war vor allem die erste Halbzeit sehr gut.


Kurzbericht:
Bezirkssportanlage Haspe (05.10.02 - 14:20h)
Hasper SV D3 : BW Voerde  5:2 (2:1)

Tore: 2:1 Stefan Maurer (25.), 2:2 Isabella Marrano (40., E.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!