22.12.11
BW Voerde wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch  

 Positive sportliche Entwicklung
In der abgelaufenen Halbserie ist eine insgesamt positive Entwicklung unserer Mannschaften zu sehen. Frauen ungeschlagen auf Platz 1, A-Jugend Tabellenführer, C-Jugend mischt, unerwartet, in der Spitzengruppe mit, beide Alt Herren in der Halle an der Tabellenspitze, die Reserve als Aufsteiger auf Platz 5 und die 1.Mannschaft mit einem jungen Gesicht und meist spielerisch klasse Partien. Auch die nicht genannten Mannschaften tragen zum positiven Gesamtbild bei, wobei hier die sportlichen Erfolge in der Rückrunde erwartet werden. Alles zusammen stimmt positiv für die Zukunft und zeigt, das jetzt viele Maßnahmen greifen und die Verbesserung der Infrastruktur Früchte trägt. Um diese Tatsachen weiter zu vertiefen sind wir auf zahlreiche Hilfe angewiesen und wünschen uns noch mehr Mitarbeit, Feedback und Unterstützung. Den nur dann kann auch in 2012 (Neuwahlen der Vorstände!)weiter an der Entwicklung und an dem Fortbestand unseres Vereins gearbeitet werden.

 Dank an alle
Aus diesen genannten Gründen möchte ich mich, stellvertretend für den Vorstand, bei allen bedanken die uns und den Verein Blau Weiß Voerde unterstützt haben wünsche ein frohes, besinnliches Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben. Mit sportlichem Gruß Olaf Steinhaus




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!