12.11.11
E1- Unglückliche Niederlage  

Voerde machte ein richtig gutes Spiel! Mit Ausnahme ganz weniger Aktionen spielte sich die erste Halbzeit nur in der Hälfte von Boelerheide statt. Voerdes Mannschaft zeigte durch viele gelungene Aktionen wie man den Ball laufen lässt und einen Gegner unter Druck setzt. Leider wurde keine der sich bietenden Chancen verwandelt und dann konnte Boelerheide, nachdem nicht energisch nachgesetzt wurde, kurz vor der Halbzeit das 1:0 erzielen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, allerdings hatte jetzt auch Boelerheide Chancen. Eine davon führte zum 2:0. Aber trotzdem steckten die Voerder nicht auf und kamen durch Paul-Henri von Rhein zum 2:1 Anschlusstreffer. In den letzten Minuten drängte Voerde, leider erfolglos, mit aller Macht auf den Ausgleich.

Das selbst die Betreuer von Boelerheide von einem sehr glücklichen Sieg ihrer Mannschafts sprechen, verdeutlich, wie nah Voerde an den ersten Punkten war.


Kurzbericht:
Kampfbahn Boelerheide (12.11.11 - 11:00h)
SG Boelerheide : BW Voerde  2:1

Blau-Weiß: Micha Peppmöller, Fabian Stracke, Paul Drees, Florian Nicolaus, Valerie Mohme, Fabian Grube, Paul-Henri von Rhein, Paul Drees, David Lehmann, Arojan Asokan, Fabian Christ

Tore: Paul Henri von Rhein



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!