10.12.11
F-Jugend spielt Remis  

Ich habe unsere Jungs in der Ersten Halbzeit nicht wiedererkannt. Es wurden keine Laufwege eingehalten und zeigten keine Spielfreude !! Teilweise versprangen die Bälle, Spieler knickten um was an den bescheidenen Platzverhältnissen lag ( Ascheplatz ). Demzufolgte fiel das 1:0 nach einem Fehler in der Abwehr. Nach dem Gespräch in der Halbzeit mit den Jungs klappte es deutlich besser. Es waren wieder Laufwege und Bereitschaft zusehen. Aus dem Spiel heraus folgte dann das 1:1 durch Robin Kühnreich. Sie hatten danach weitere gute Möglichkeiten zum Führungstor.

 Fazit:
Es liegt noch viel Arbeit vor uns


Kurzbericht:
An den Tannen (10.12.11 - 11:00h)
SpVg Linderhausen F2 : BW Voerde  1:1

Tore: Robin Kühnreich



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!