16.11.02
C-Jugend siegt in Nebelspiel mit 3:1  

Bis zu 15. Minute spielte Blau-Weiß überlegen. Danach verlor das Team bei Nebel und Regen den Durchblick. Allerdings führte es zu diesem Zeitpunkt auch schon sicher mit 2:0. Schon in der 4. Minute ging Voerde durch einen Elfer von Stefan Pietzyk in Führung. Das 2:0 fiel nur fünf Minuten später durch Cem Adigüzel, der nach Pass von Sven Olav Mais und einem schönen Alleingang einnetzte.

In der Folgezeit konnte sich Voerde bei seinem Keeper Kevin Koch bedanken, der mit guten Paraden den Vorsprung festhielt. In der 62. Minute baute Burak Koc diesen sogar noch aus. Er traf per Weitschuss. Obersprockhövel steckte jedoch nicht auf und erzielte noch den Anschlusstreffer zum 3:1 (69.).


Kurzbericht:
Tanneneck (16.11.02 - 15:30h)
BW Voerde : JSG Obersprockh./ Haßlinghausen C1  3:1 (2:0)

Blau-Weiß: Koch - Suna, Paul, Mihaljevic, Mais - Nebioglu, Atili, Pietzyk - Lange, Koc, Adigüzel (60. Maurer)

Tore: 1:0 Stefan Pietzyk (4.), 2:0 Cem Adigüzel (9.), 3:0 Burak Koc (62



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!