10.03.12
Alt Herren2 im Glück  

 "Nur" unentschieden gegen Esborn
Im entscheidenden Spiel kam Voerde nicht über ein 1:1 hinaus. Esborn verlagerte sich aufs Kontern und stand tief in dereigenen Hälfte. So war es in der ersten Halbzeit ein Kampfspiel, in dem Voerde 2 gute Chancen ungenutzt ließ. In der zweiten Halbzeit dann das Tor für Voerde. Rainer Graw überwand den Esborner Torwart fast von der Torauslinie. Doch eine Unaufmerksamkeit auf Voerder Seite ermöglichte Esborn den Ausgleich, was auch den Endstand bedeutete. Somit blieb nur die Hoffnung das Zurstrasse auch strauchelt.

 Fangemeinde in Breckerfeld
Zahlreiche Voerde traffen sich dann in Breckerfeld um Linderhausen lautstark zu unterstützen. Und die Jungs halfen tatsächlich in dem sie Zurstrasse ein 2:2 bescherten. Das heißt es erfolgt ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg zwischen Voerde und Zurstrasse.


Kurzbericht:
Kreissporthalle Ennepetal (10.03.12 - 14:00h)
TuS Esborn 2 : BW Voerde  1:1 (0:0)

Blau-Weiß: Gierlichs,Graw,Buzas,Rampelt,Ifländer,Görres,Brandl,Schmidt,

Tore: Graw



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!