03.03.12
Punkt reicht zum Aufstieg der Alt Herren  

 Hart erkämpfter Punkt
Gegen Wetter taten sich die Voerder Alt Herren schwer den benötigten Punkt zum Aufstieg einzufahren. Man war zwar optisch überlegen, spielte aber keinen klaren Torchancen heraus. Als Wetter dann noch in Führung ging, wurde Voerde noch nervöser. Erst in der zweiten Halbzeit gelang Hoog der verdiente Ausgleich. Als dann der Führungstreffer für Voerde, durch ein Eigentor, fiel schien der Aufstieg in trockenen Tüchern. Doch Wetter steckte nicht auf und kam durch einen abgefälschten Schuß zum Ausgleich. Danach verwaltete Voerde das Spiel bis zum Schlußpfiff und feierte danach den Aufstieg in die A-Gruppe.


Kurzbericht:
Sportzentrum Gevelsberg West (03.03.12 - 14:45h)
FC Wetter 10 / 30 : BW Voerde  2:2 (1:0)

Blau-Weiß: Tönnes,Niedernostheide,Haarmann,de Lorenzis,Hoog,Jelting,Steinhaus,Christ

Tore: Hoog,Eigentor



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!