25.02.12
Alt Herren 1 gewinnen Derby  

 Voerde gewinnt und profitiert
Im Alt Herren Derby gegen RSV Altenvoerde gewann Voerde verdient aber nicht immer souverän mit 8:3. Die ersten 5 Minuten gehörten Altenvoerde die Pech mit einem Lattenschuß hatten und die 1:0 Führung erzielten. Doch Steinhaus glich mit Picke direkt aus. Danach erhöhte Voerde auf 4:1 eher RSV den Anschlußtreffer erzielte. In Halbzeit 2 machte Voerde dann direkt den Sack zu und erhöhte kurz nach der Pause auf 6:2 um am Ende mit 8:3 zu gewinnen und dabei noch einige Torchancen ausließ.

 Herdecke verliert
Nach dem Spiel profitierte man noch von der Niederlage Herdeckes. Gegen Breckerfeld verlor ein Mitaufstiegskanditat 3:2.


Kurzbericht:
Sporthalle Breckerfeld (25.02.12 - 15:30h)
RSV Altenvoerde : BW Voerde  3:8 (2:4)

Blau-Weiß: Kubitz,Steinhaus,de Lorenzis,Hoog,Christ,Pereira,Niedernostheide

Tore: Pereira(2),de Lorenzis (2),Hoog (2),Christ,Steinhaus



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!