21.09.11
Alt Herren gewinnen gegen Rüggeberg  

 Voerde glücklicher Sieger
Im Spiel der Alt Herren gegen Rüggeberg gewann man am Ende glücklich mit 5:2. Auch wenn das Ergebnis klar ist, so war es ein hart erkämpfter Sieg. Erst zum Schluß spielte Voerde die bessere Kondition aus und gewann. in den ersten 25 Minuten war Voerde tonangebend und ging durch einen Schlenzer von Haarmann in Führung.Kurz danach traf Steinhaus mit einem Fernschuß ins Schwarze. Doch danach spielte Rüggeberg beherzt nach vorne und kam bis zur Pause zum Ausgleich. Nach der Pause war Voerde unsortiert und Rüggeberg hatte einige Chancen, die sie jedoch nicht nutzten. Als die Kondition der Gastgeber nachließ schloß Voerde noch 3 Konter durch Rampelt und Fehinghaus mit den Toren 3-5 ab.


Kurzbericht:
Rüggeberg (21.09.11 - 19:30h)
RW Ept.Rüggeberg : BW Voerde  2:5 (2:2)

Blau-Weiß: Gierlichs,Haarmann,Forberg,Rampelt,Kubitz,Hoog,de Lorenzis,Steinhaus,Baretto,Brandl,Fehinghaus

Tore: Rampelt(2),Haarmann,Steinhaus,



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!