16.10.11
Reserve nutzt 2:0 Führung nichts  

 Defensivverhalten katastrophal
Im Spiel gegen Hasslinghausen nutze auch eine 2:0 Führung nichts um Punkte mit zu nehmen. Ein Defensivverhalten der gesamten Mannschaft, was kein Niveau hatte, begünstigte einen Hattrick vom Heimspieler Büskens. Bereits nach 6 min. führte Voerde durch ein Kopfballtor von Steinhaus nach Flanke von Christ. Doch danach machte nur Hasslinghausen das Spiel.Nach der Pause das gleiche Bild. Voerde zu unkonzentriert und Hasslinghausen vernagelte Chancen. In der 61 min. dann ein guter Spielzug von Voerde mit dem 2:0 durch Schröder. Doch anstatt ruhiger zu werden ermöglichte man Hasslinghausen alles. So stand es am Ende 3:2 für den Gastgeber und man muss sich Fragen, was die Spieler von Voerde wollen oder sich einbilden.


Kurzbericht:
Sportplatz Haßlinghausen (16.10.11 - 15:00h)
TuS Haßlinghausen : BW Voerde  3:2 (0:1)

Blau-Weiß: Orfei,Haarmann,Kahle,Niedernostheide,Rampelt,Jelting,Islah,de Lorenzis(76.Salvo),Christ,Schröder,Steinhaus

Tore: Steinhaus(6.),Schröder(61.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!