18.09.11
Voerdes Reserve gewinnt gegen starken Gast  

 3:1 Heimsieg nach hartem Kampf
Im Heimspiel gegen einen starken Gast aus Wetter hielt Voerde die Punkte zu Hause.In einem guten Spiel hatte Voerde am Anfang mehr vom Spiel. Wetter verlegte sich aufs Kontern. Mitte der ersten Halbzeit dann die Führung für Voerde durch einen Foulelfmeter.Pereira setzte sich auf der rechten Seite durch und wurde durch ein Foulspiel im Sechzehner gestoppt.Den Elfmeter verwandelte Schwarz sicher zum Pausenstand. In der zweiten Halbzeit glich Wetter nach einem schnell vorgetragenen Konter aus. Doch Voerde kämpfte und erzielte durch Schröder, nach Pass von Steinhaus, das 2:1. Nachdem Schröter per Kopf,nach Ecke Jelting, zum 3:1 erhöhte gab sich Wetter auf und Voerde holte den 4.Sieg im fünften Spiel.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.09.11 - 13:00h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30 2  3:1 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,Rampelt,Kahle,Pereira,Schröder,Jelting,Schröter,Islah,de Lorenzis,Yilmazer(61.Steinhaus),Schwarz

Tore: Schwarz(EF 40.),Schröder(74.),Schröter(85.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!