20.06.11
E2 auf Sichtungsturnier des Kreises 13  

 Teilweise unglückliche Gegentore
Beim ersten Turnier, das nur mit dem 2001er Jahrgang gespielt wurde, wäre mehr drin gewesen. Nach einem guten Spiel, das Voerde mit 1:0 gegen Schwelm gewann, gab es gegen Linderhausen eine 0:2 Niederlage. Da Voerde auf vielen Positionen gewechselt hatte, fehlte in diesem Spiel ein wenig das Zusammenspiel. Ganz knapp mit 0:1 folgte die Niederlage gegen Volmerstein. Im letzten Spiel spielte Voerde wieder deutlich besser und konnte Vorhalle, die jedes Spiel gewonnen hatten, mehrfach unter Druck setzten. Leider fielen unglückliche Gegentore, so dass es am Ende 0:2 ausging.

Insgesamt hielt Voerde gegen alle Mannschaften gut mit und war meistens gleichstark. Das lässt einen positiven Ausblick auf die kommende Saison zu.

Spieler: Fabian Stracke, Fabian Grube, Paul-Henri von Rhein, Micha Peppmöller, David Lehmann, Florian Nicolaus, Arojan Asokan, Noah Fabritius, Fabian Christ, Lars Weifenbach




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!