24.03.11
Sonntag, 27.03.11, 4 Heimspiele  

 Topspiel und Tabellenführer
Am kommenden Sonntag gibt es ab 11:00 Uhr 4 Heimspiele am Tanneneck. Den Anfang macht die A-Jugend. Hier geht es um wichtige Punkte gegen Linderhausen. Für Voerde ist dies ein "6" Punktespiel um den Klassenerhalt. Um 13:00 Uhr haben die Voerder Frauen, Tabellenletzter, den Tabellenführer aus Ebenau zu Gast. Hier scheinen die Vorzeichen klar verteilt zu sein, aber vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

 Herren
Um 15:00 Uhr gastiert der Tabellenführer der Kreisliga A am Tanneneck. Im Hinspiel konnte Voerde dank einer starken kämpferischen Leistung ein Unentschieden mitnehmen. Da beide Mannschaften die Punkte brauchen hoffen wir auf ein positives Ende für Voerde. Den Abschluß bildet das Topspiel der Kreisliga C4. Hier stehen sich um 17:00 Uhr die Mannschaften von Voerde und TuS Ennepetal 3 gegenüber. Nach dem Sieg in BW Haspe und der Tatsache das Voerde danach 7 Wochen spielfrei hat, wäre ein Sieg schon eine (ganz) kleine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!