26.02.11
E3 verschläft die erste Halbzeit und verliert unglücklich  

Nach der desolaten Leistung vom Dienstag ging es heute nach Boelerheide. Un man knüpfte Nahtlos an die Leistung des vorherigen Spiels an. Nach 8 Minuten stand es schon 3 : 0 für den Gegner! Wobei wir uns wieder 2 "Dinger" selbst reingelegt haben. Danach und nach einigen "nötigen" Auswechslungen nahm man auf dem ziemlich holprigen Ascheplatz das Spiel an. Die ersten Chancen wurden herausgespielt, wurden aber leider nicht genutzt.

 Ansprache hilft beim Laufen
Eine dringend nötige Halbzeitansprache brachte eine Leisterungsteigerung hervor. Nach 10 Minuten konnte man auf 3:2 verkürzen. Und immer wieder eine 100 % Chance nach der anderen aber leider wollte das "Runde" nicht so recht in das "Eckige". Eine Unachtsamkeit nach einer Ecke ließ Boelerheide wieder auf 4 :2 davonziehen. Umgehend wurde aber wieder 4 :3 verkürzt! Und immer noch eine 100% nach der anderen aber es war wie verhext heute! Als Paul nach 50 Minuten zum Abpfiff blies stand es leider 4:3 für die anderen!

 Konnte keiner glauben das wir verloren hatten.
Die Eltern der nach uns spielenden E1 kamen und gratulierten uns zum vermeindlichen Sieg und guten Leistung,....tja sie hatten leider nur die 2te Halbzeit gesehen, aber die haben wir schließlich mit 1 :3 gewonnen......leider nur Die


Kurzbericht:
Kapellenstr. (26.02.11 - 11:00h)
Boelerheide E2 : BW Voerde  4:3 (3:0)

Tore: Merlin Gries 2x, Niklas Hellwig



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!