21.05.11
Schlechtestes Saisonspiel der Voerder E2  

Einen rabenschwarzen Tag erwischte Voerdes Mannschaft. Auf dem Platz herrschte aus Voerder Sicht ein völliges Durcheinander. Kaum ein Spieler war bereit, sich richtig einzusetzen. Es wurde so gut wie gar nicht gespielt, stattdessen aber viel gemeckert. Nach einer Viertelstunde lag man bereits 0:4 zurück. Der Halbzeitstand war 1:6. In der zweiten Halbzeit wurden noch ein paar Tore geschossen, die aber mehr durch Fehler in der gegnerischen Abwehr als durch gelungenes Angriffsspiel der Voerder entstanden. Einzig Lars Weifenbach, der den verletzten Stammtorhüter ersetzte, hinterließ noch einen guten Eindruck.


Kurzbericht:
Waldstadion (21.05.11 - 11:00h)
Berchum/Garenf. E2 : BW Voerde  8:4

Blau-Weiß: Filip Kresic, Fabian Stracke, Fabian Grube, Lars Weifenbach, David Lehmann, Valerie Mohme, Noah Fabritius, Arojan Asokan, Paul-Henri von Rhein

Tore: Filip Kresic, David Lehmann (3x)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!