10.05.11
E2 mit unglücklicher knapper Niederlage gegen Schwelm  

Die erste Viertelstunde wurde von Voerde komplett verschlafen, so dass es nach kurzer Zeit bereits 3:0 für Schwelm stand. In dieser Phase des Spiels war die Abwehr meist in Unterzahl. Sie geriet enorm unter Druck, weil aus dem Mittelfeld die Unterstützung nach hinten fehlte. Kurz vor der Halbzeit köpfte Paul-Henri von Rhein den Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit kam Voerde immer besser ins Spiel und konnte durch zwei Tore von Florian Nicolaus zum 3:3 ausgleichen. Voerde wollte jetzt unbedingt gewinnen und war dann leider in der Abwehr manchmal leichtsinnig, so dass Schwelm auf 3:5 davonzog. Voerde gelang kurz vor dem Ende, wiederrum durch Florian Nicolaus, nur noch ein Treffer zum 4:5 Endstand. Insge-samt war die kämpferische Leistung der meisten Voerder Spieler, vor allem in der zweiten Halbzeit, sehr gut. Hervorzuheben sind hier besonders Lara Plastwich und Florian Nicolaus aus der E3, die ausgeholfen haben.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.05.11 - 17:30h)
BW Voerde : VfB Schwelm  4:5 (1:3)

Blau-Weiß: Filip Kresic, Fabian Stracke, Lars Weifenbach, David Lehmann, Valerie Mohme, Paul-Henri von Rhein, Fabian Christ, Florian Nicolaus, Lara Plastwich

Tore: Paul-Henri von Rhein; Florian Nicolaus 3x



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!