12.04.11
E2 - Gerechtes Unentschieden  

Voerde zeigte von Beginn an großen Kampfgeist und lies dem Gegner dadurch kaum Möglichkeiten zum geordneten Spielaufbau. In der ersten Halbzeit hatte Voerde deutlich mehr vom Spiel. Es wurde um jeden Ball gekämpft und einige gute Kombinationen gezeigt. Das 1:0, gleichzeitig der Halbzeitstand, fiel nach einer Ecke von Merlin Gries. Fabian Grube lenkte den Ball unhaltbar ins lange Eck. In der zweiten Halbzeit kam Wengern/Esborn zu einigen Chancen, die jedoch Voerdes Torwart, Filip Kresic, sehr gut abwerte. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann doch noch der Ausgleich. Mit dem Unentschieden konnten letztendlich beide Mannschaften zufrieden sein.


Kurzbericht:
Am Böllberg (12.04.11 - 18:00h)
Wengern/Esb. E2 : BW Voerde  1:1

Blau-Weiß: Filip Kresic, Fabian Stracke, Paul Drees, Lars Weifenbach, David Lehmann, Valerie Mohme, Arojan Asokan, Fabian Grube, Merlin Gries, Paul-Henri von Rhein, Fabian Christ

Tore: Fabian Grube



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!