12.03.11
E2 mit Unendschieden gegen Boelerheide  

Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer am Samstag in Voerde. In den ersten 15 Minuten lagen die Vorteile bei der Mannschaft aus Boelerheide, die dann auch mit 1:0 in Führung ging. Voerde ließ sich jedoch nicht beeindrucken und drehte danach auf. Die glänzend aufgelegte Valerie Mohme konnte sich immer wieder auf der rechten Seite durchsetzen. Fabian Grube schloss nach schöner Kombination zum 1:1 ab. Auch in der zweiten Halbzeit kam Voerde zu einigen gut herausgespielten Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Da Boelerheide in der Schlussphase noch zu Konterchancen kam, geht die Punkteteilung in Ordnung.


Kurzbericht:
Tanneneck (12.03.11 - 11:00h)
BW Voerde : Boelerheide E2  1:1 (1:1)

Blau-Weiß: Paul Drees, Fabian Grube, Valerie Mohme, David Lehmann, Arojan Asokan, Filip Kresic, Paul-Henri von Rhein, Noah Fabritius, Lars Weifenbach

Tore: Fabian Grube



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!