20.11.10
Minis unterliegen im Lokalderby 0:3  

In einer spannenden Partie unterlagen die Minis der Blau-Weißen gegen die Rot-Weißen aus Rüggeberg. In der ersten Hälfte war es eine sehr ausgeglichene Partie wo Rüggeberg das bessere Händchen hatte und mit 1:0 in die Pause ging. Die zweite Hälfte war genau so ausgeglichen wo bei so langsam die Kräfte nach ließen und Rüggeberg das 2:0 schoß. Das 3 Tor von Rüggeberg war kurios, weil ein Rüggeberger Mini verletzt am Boden lag schauten alle unsere Minis dort hin aber das Spiel lief weiter und so konnte ein Rüggeberger allein aufs Tor laufen und machte das 3:0. Letztendlich war es ein verdienter Sieg für Rüggeberg.


Kurzbericht:
Hasslinghausen (20.11.10 - 16:20h)
BW Voerde : Ept.-Rüggeberg M1  0:3 (0:1)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!