07.11.10
Minikicker verlieren unglücklich!  

In einem sehr ausgeglichenen Spiel verlieren die Minis knapp mit 2:3. In der ersten Halbzeit war das Spiel ein ständiges auf und ab wo keine Tore fallen wollten, bis Berchum/Garenfeld dann doch zum Torerfolg kam und das 1:0 schoss. Das war zu gleich der Halbzeitstand. Kurz nach wieder Anpfiff erhöhten sie sogar auf 2:0. Die Blau-Weißen gaben nicht auf so dass sie durch 2 Tore von Spike Schettner zum verdienten Ausgleich kamen. 2 Minuten vor Schluss dann doch noch der Siegtreffer für Berchum/Garenfeld, durch eine Ecke, die vom eigenen Spieler ins Tor gelenkt wurde. Trotz der Niederlage war es ein sehr spannendes Spiel was auch von den Blau-Weißen hätte gewinnen werden können.


Kurzbericht:
Turnhalle Boloh (07.11.10 - 15:10h)
Berchum-Garenf. M1 : BW Voerde  3:2 (1:0)

Tore: Spike Schettner (2x)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!