02.11.10
B-Jugend verpasst knapp das Finale  

 Hasper SV gewinnt 2:1
Man hatte sich für diesen Pokalabend viel vorgenommen. Haspe macht in der 1.Halbzeit von Anfang an Druck, konnte sich aber keine nennenswerten Chancen erspielen. So lag in der Spielanteil in der 1.Halbzeit bei Haspe, die Partie war aber auf Grund der guten Defensivarbeit der Voerder sehr ausgeglichen. In der 2. Halbzeit wurden auch die Voerder offensiver und bekamen einige gute Chancen. Man konnte durch einen gut rausgespielten Konter mit 1-0 in Führung gehen (Torschütze Jannis Krottner). Die Führung konnte man auch bis 8 Minuten vor Spielende halten. Dann gelang Haspe der Ausgleich durch einen Drehschuss aus der Luft. Kurz vor Spielende gab es im Voerder Strafraum ein unübersichtliches Gewusel, der Ball konnte nicht aus dem Strafraum geschlagen werden und landete irgendwie im Voerder Tor. Alles in allem war es eine gute Partie wo Haspe am Ende der glücklichere Sieger war.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.11.10 - 18:00h)
BW Voerde : Hasper SV  1:2

Tore: Jannis Krottner



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!