21.09.02
Zwei unterschiedliche Halbzeiten - D2 dreht das Spiel  

Mit 4:2 siegte die D2 gegen Gevelsberg/Vogelsang. In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Wegen zwei vergebenen Großchancen von Seiten der Gevelsberger war das Unentschieden zur Pause für Voerde etwas glücklich.

In der zweiten Halbzeit war Blau-Weiß das klar bessere Team und in allen Belangen überlegen. Allerdings fiel nach Isabella Marranos Führungstor zunächst der Ausgleich zum 2:2 - ein katastrophaler Fehler ging dem Tor voraus - ehe Voerde in nur zwei Minuten den Sack zu machte.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.09.02 - 13:15h)
BW Voerde : FC Gevelsb. / Vogelsang  4:2 (1:1)

Tore: 1:1 Oktay Yalcinkaya (17.), 2:1 Isabella Marrano (37.), 3:2 Walter Wotschol (54.), 4:2 Pascal Thiele (56.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!