02.10.10
F-Jugend mit Heimsieg über Fichte Hagen  

Bis zur Mitte der ersten Halbzeit war es ein relativ offenes Spiel. Erst durch eine Standardsituation, einen Freistoß durch Mick Steffens, konnten die Voerder in Führung gehen. Leider konnten weitere Torchancen bis zur Halbzeit nicht genutzt werden. Und so passierte es, wie es dann so läuft, Fichte Hagen erzielte Anfang der zweiten Halbzeit den Ausgleich. Aber letztlich setzten sich die Voerder mit schönem Kombinationsfussball in der Hälfte des Gegners fest und zwangsläufig fielen dann auch die verdienten Tore zum 4-1 Sieg. An dieser Stelle ein Kompliment an den Torhüter der Hagener, welcher in diesem Spiel noch etliche hochkarätige Chancen der Voerder zunichte machte.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.10.10 - 10:00h)
BW Voerde : Fichte Hagen  4:1 (1:0)

Blau-Weiß: Malte Eckstädt, Nils Frauenstein, Kürsad Kescin, Nicola Krahl, Dominik Linde, Justin-Luca Pirker, Spiro Sorovakos, Mick Steffens, Lewin Squar

Tore: 2 x Mick Steffens, Justin-Luca Pirker, Lewin Squar



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!