25.09.10
E3 - Das erste Tor- der erste Sieg  

 Die erste Halbzeit (wie immer)
Es ging eigentlich los wie immer. Wir hatten die erste 100% und der Gegner macht im Gegenzug das 0 : 1.Aber heute waren wir mit viel Selbstvertrauen ausgestattet. Man fing sofort an nach vorne zu spielen und den Druck nochmal zu erhöhen. Verlieren wollte heute keiner das konnte man von der ersten Minute an spüren.

 Das erste Saisontor ( die Erlösung)
Ein vom Schiedsrichter verhängter Hand-Elfmeter , den Merlin Gries sicher verwandelte, brachte uns auf die Siegerstraße. Das erste Tor war wie eine Erlösung. Trotz das der Gegner immer wieder gefährlich vor unseren Tor auftauchte, wurde das Ergebnis, wenn auch zum Teil etwas Glücklich, auf 3 : 1 erhöht.

 Die zweite Halbzeit ( und jetzt auch noch Spielkultur)
Die zweite Halbzeit begann, und einige trauten ihren Augen nicht. Jetzt wurde versucht zu kombinieren und miteinander Fußball zu spielen. Und siehe da, es funktionierte. Mit sehr schönen und gelungenen Spielzügen wurde die Ein um die Andere Chance herausgespielt. Und es wurde, endlich, auch mal vor dem Tor nachgesetzt und versucht den zweiten Ball "einzunetzen". So wurden bis Spielende noch 5 weitere Tore erzielt.

Kompliment an Silschede die nie Aufgaben und die uns immer wieder in allerhöchste Not brachten und verdientermaßen noch 2 Tore erzielen konnten.

 Gut gemacht Jungs
Jetzt heißt es so weiter machen und versuchen das Ergebnis zu bestätigen


Kurzbericht:
Tanneneck (25.09.10 - 13:00h)
BW Voerde : SW Silschede  8:3 (3:1)

Blau-Weiß: Robin Herdepe, Florian Nicolaus, Dominik Teske, Merlin Gries, Philipp Krägeloh, Niclas Hellwig, Tom Götte, Philip Rehbach, Daniel Böhler

Tore: Merlin Gries; Niclas Hellwig (3x) ; Tom Götte; Philip Rehbach; Philipp Krägeloh (2x)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!