13.11.10
E2 - Niederlage im Regen  

In der ersten Viertelstunde spielte Voerde überlegen auf das Tor von Boele-Kabel und ging verdient mit 1:0 durch Valerie Mohme in Führung. Danach wurde Boele-Kabel deutlich stärker und kam noch vor der Halbzeit zum 1:1. In den letzten Minuten vor dem Seitenwechsel hatte Voerde einige Male etwas Glück, so dass es beim 1:1 Halbzeitstand blieb. Die zweite Hälfte war dann wieder ausgeglichener. Allerdings legte Boele-Kabel mit zwei Toren nach, bevor Fabian Grube in der letzten Minute einen Elfmeter sicher zum 2:3 Endstand für Boele-Kabel verwandelte.

Toll war, dass Florian, Merlin und Niklas aus der E3 sofort zusagten, die Voerder, trotz Dauerregens zu verstärken.

Aufgrund vieler Ausfälle hätte die E2 das Spiel sonst absagen müssen.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.11.10 - 11:00h)
BW Voerde : SV Boele-Kabel  2:3 (1:1)

Tore: Valerie Mohme ; Fabian Grube



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!