08.05.11
B-Jugend weiter auf Meisterschaftskurs  

Eigentlich hatte man sich für diesen Spieltag mehr vorgenommen. Die Gäste dominierten über weite Strecken das Spiel und gingen auch aggressiver in die Zweikämpfe. Im Mittelfeld lief nicht viel zusammen und man lies den Gästen zu viel freie Räume. So fiel in Halbzeit 1 völlig verdient das 0-1 für Obersprockhövel. Die Gäste dominierten auch zu Beginn der 2 Hälfte und konnten so das 0-2 erzielen. Erst dann konnte man auch bei Voerde mehr Spiellust feststellen und Tim Zawadzki konnte den Anschlusstreffer erzielen. Leider währte die Freude nicht lange, denn Obersprockhövel konnte durch einen unnützen Konter das 1-3 erzielen. Die 2 Tore Führung hatte bis 10 Minuten vor Spielende bestand. Patrick Nicolaus konnte durch ein kurioses Eckentor auf 2- 3 verkürzen. Jetzt spielte nur noch Voerde und Kevin Twardon war es, der den Voerdern den wichtigen Punkt sichern konnte.

 Fazit:
Über weite Strecken wurde aus Sicht der Voerder entäuschend gespielt, aber zum Schluss hat man eine tolle Moral bewiesen.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.05.11 - 11:00h)
BW Voerde : Obersprockhövel  3:3 (0:1)

Tore: Tim Zawadzki; Patrick Nicolaus; Kevin Twardon



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!