29.03.11
B-Jugend siegreich im Derby  

Voerde begann am Anfang etwas zurückhaltend. Und so kam in der 1. Halbzeit immer wieder der TUS ins Spiel. So konnte sich Ennepetal auch die ein oder andere Chance rausspielen. Man hatte das Gefühl, dass die Tus Spieler immer eher am Ball waren. Erst mit der 2.Hälfte verstärkte man den Druck auf den Gegner und kamm durch eine Standardsituation, Marcel Boll schoss einen Freistoss aus 45 Metern im Strafraum, der Ball ging über den Torwart hinweg und Tim Zawadzki musste nur noch den Kopf hinhalten (wahrscheinlich wäre dieser Ball auch so in Netz gegangen). Das 2 - 0 war eine ähnlich Situation , auch wieder einen langer Ball welcher verlängert wurde. Dann spielten nur noch die Voerder und konnten die Führung zum 3-0 ausbauen.

Auf Grund der 2.Halbzeit ging der Sieg dann doch noch in Ordnung.


Kurzbericht:
Tanneneck (29.03.11 - 18:00h)
BW Voerde : TuS Ept. 2  3:0 (0:0)

Tore: 2X Tim Zawadzki ;1X Christian Schulz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!