13.03.11
B -Jugend selbst dezimiert ohne Probleme  

 Klarer Sieg in Unterzahl
Trotz schwacher Besetzung konnte man sich gegen Silschede in verdienter Höhe durchsetzen. Ohne Auswechselspieler musste man in das frühe Sonntagsspiel gehen. Bereits nach 5 Minuten Spielzeit signalisiert Christian Schultz dass er, auf Grund von Knieproblemen, nicht weiterspielen könne. So musste man mit einem Mann weniger spielen. Die Blau Weißen liessen sich die Unterzahl nicht anmerken und spielten nur auf ein Tor. In der 1.Halbzeit konnte man mit 4-0 in Führung gehen. Auch die zweite Halbzeit wurde von B.W dominiert und man bekam sogar 2 Elfmeter, welche von Marcel Boll sicher verwandelt wurden. 10 Minuten vor Spielende wurde Marian Scheffer noch so stark gefoult, dass er nicht weiter spielen konnte. Aber auch mit 8 Feldspielern konnte man befreit aufspielen (zumal ein Spieler von Silschede die Rote Karte bekommen hatte).

Der Sieg in dieser Höhe ging letztendlich volkommen in Ordnung.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.03.11 - 9:15h)
BW Voerde : SW Silschede  12:0 (4:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!