28.11.10
B-Jugend weiter ungeschlagen  

Trotz schlechter Platzverhältnisse, konnte die Voerder trotzdem ihre technische Stärke (zum Teil) ausspielen. Von Anfang an konnte man Druck machen und so kamen die Gegner kaum ins Spiel. Marian Scheffer konnte den Ball nach einer Ecke per Kopfball in Netz bringen. Trotz Überlgenheit ging man nur mit 1-0 in die Pause. Nach ca.7 Minuten Spielzeit in der 2 Hälfte gelang Marcel Boll durch eine plazierten Schuss das 2-0. Dann kamen die Voerder ins Rollen und schossen so noch 4 Tore. Zwei klare Foulelfmeter zu Gunsten der Voerder wurden nicht gegeben.


Kurzbericht:
Tanneneck (28.11.10 - 10:30h)
BW Voerde : Berchum/Garenf.  6:0

Tore: (3X) Tim Zawadzki / Marcel Boll/ Marian Scheffer/ Nele Quabeck



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!