18.09.10
B-Jugend siegt in Breckerfeld  

Obwohl man in der 1. Halbzeit Feldüberlegenheit hatte, konnte man sicherlich nicht von einen schönen Spiel sprechen. Einige hundertprozentige Chancen konnte man nicht nutzen. So stand es in der Halbzeit noch 0-0. Leider hatte man hier einen (Ersatz) Schiri der nicht seinen besten Tag hatte, und einige mehr als merkwürdige Entscheidungen getroffen hat! Die 2. Halbzeit konnte wir mehr Druck aufbauen und schossen das verdiente 1-0. Durch ein Eigentor kamen wir leztendlich zum 2-0 Erfolg. Auch die Breckerfelder hatten einige hunderprozentige , welche aber von Torwart Phil Kubitz vereitelt werden konnten (dieser hatte einen sehr guten Tag).


Kurzbericht:
Breckerfeld (18.09.10 - 15:40h)
SW Breckerfeld : BW Voerde  0:2

Tore: Christian Schulz / 1 Eigentor



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!