07.04.11
Blau Weisse A- Jugend verschläft erste Hälfte  

angereist war die A-Judend in Herdecke mit 11 Spielern, in der ersten Hälfte hatte man allerdings den Eindruck das nur 3 Spieler den Weg aus der Kabine gefunden hatten. So schlecht habe ich noch "keine" Fussballmannschaft spielen sehen. Herdecke ging dann verdient mit einer 2-0 Führung in die Pause. Die Pause wurde dann für Intensive Gespräche genutzt. Nach Anpfiff eine andere Voerder Mannschaft die zeigte das sie mitspielen kann. Es wurde der 2-1 Anschlusstreffer erzielt. Dann wie immer eine 100%,zeite 100%,dritte 100% und viele viele weitere chancen die 100 % genannt werden,immer wieder vorbei am Tor,dem Torhüter in die Arme und und und. Dann macht zum Ende Herdecke noch 2 und gewinnt 4-1.

Wer jetzt sagt das es verdient war hat nur die erste Hälfte gesehen.

Sollte es einen Stürmer geben der sofort Spielberechtigt ist und mir die Zusage gibt aus fünf 100%tigen Torchancen 2 Tore zu machen kann er sich sofort beim Training melden.


Kurzbericht:
Bleichstein (07.04.11 - 18:30h)
TSG Herdecke : BW Voerde  4:1 (2:1)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!