02.10.10
Die A-Jugend holt verdient ersten Dreier in Volmarstein.  

In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel in der Voerde bereits nach 2 Minuten mit 1-0 in Führung gehen konnte.Beide Teams hatten dann ausreichend Möglichkeiten weitere Treffer zu erzielen,allerdings haben beide Torleute auch größte Torchancen zunichte gemacht. In der zweiten Hälfte kam Blau Weiß immer besser mit dem "Sandplatz" zurecht und konnte teilweise an die guten Vorbereitungsspiele erinnern. Dem 2-0 ging ein Spielzug voraus den man so auch in höheren Spielklassen sehr sehr selten zu sehen bekommt.Einfach genialer one touch Fussball. Blau Weiß stand gut und erzielte die Treffer zur 5-0 Führung. Danach kam der Schlendrian zurück und Volmarstein konnte auf 1-5 verkürzen.Dieser Treffer war sicher verdient. Als Fazit kann man sagen das der Sieg voll in Ordnung geht, wir wollen hoffen das die Jungs jetzt wieder zu Ihrer Stärke finden und weitere Punkte sammeln.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstr. (02.10.10 - 16:30h)
SuS Volmarstein : BW Voerde  1:5 (0:1)

Tore: Tim Voss Monthian Sriphrom(2x) Niklas Tholen Alexander Cziorek



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!