18.09.10
A-Jdg. verliert erneut  

Im zweiten Meisterschaftsspiel mussten die Blau Weißen Jungs erneut eine Niederlage einstecken. In einer Temporeichen ersten Hälfte gelang es das Spiel offen zu gestalten.Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten um in Führung zu gehen.In der 43 Minute war es dann ein Voerder Abwehrspieler der den entscheidenden Pass zum Gegner machte,dieser ließ dem guten Michel Hackenberg keine Abwehrmöglichkeit. In der Halbzeitpause nahm mann sich viel vor und wollte das Spiel drehen.Doch wie so oft vergaß man das die zweite Halbzeit mit dem Pfiff des Schidsrichters beginnt,in den ersten 8 Minuten (46-54) der zweiten Hälfte erhöhten die Hohenlimburger auf 4-0. Alle 4 Tore des Gegners wurden durch die Voerder mit katastrophalen Fehlern vorbereitet. Um so erstaunlicher muss man dann den weiteren Verlauf des Spiels beobachten. Die Voerder erhöhten den Druck und kamen in der 74 Minute durch Alexander Cziorek zum Anschlusstreffer.Hohenlimburg blieb bis zu diesem Zeitpunkt mit gelegentlichen Kontern sehr gefährlich, doch ab dieser Spielminute wurde nur noch in einer Hälfte gespielt.Wirklich gute Torchancen wurden leider nicht genutzt. Dustin Mittelstädt konnte in der 82 Spielminute noch auf 2-4 verkürzen,die Blau Weißen blieben bis zum Schlusspfiff überlegen konnten aber leider kein Tor mehr erzielen. Am Ende kann man sagen das Voerde unter Wert geschlagen wurde,es war ein gutes und Interessantes Spiel.

Jetzt kann man sagen, Kopf hoch die Saison ist noch lang und mit dieser Einstellung werden wir noch einige Punkte einsammeln.


Kurzbericht:
Kirchenberg (18.09.10 - 18:00h)
SVHohenlimburg : BW Voerde  4:2

Tore: Alexander Cziorek; Dustin Mittelstädt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!