08.09.10
A-Jugend siegt im Pokal gegen Gevelsberg / Vogelsang  

 Gelungener Einstand
In Halbzeit Eins spielte Voerde sein Spiel, dem die Gevelsberger nicht viel entgegen zu setzen hatten. In der 2. Halbzeit schlich sich bei Voerde der Schlendrian ein, welcher den Gevelsbergern erlaubte, ihr Spiel zu spielen. In kurzem Schlagabtausch folgten somit für Voerde Tor 4 und für Gevelsberg Tor 2. Voerde bekam sich dann aber wieder in den Griff, Gevelsberg brach durch Innere Unruhe und lautstarkes Gemecker der eigenen Gäste zusammen und Voerde konnte sein Spiel spielen. Schnell fielen die längst fälligen Treffer. Das Ergebnis ist aussagekräftig genug, wenn gleich auch Gevelsberg / Vogelsang zwischenzeitlich spielbestimmend war. Alles in allem ein gelungener Einstieg für die junge und neu zusammengestellte Mannschaft.


Kurzbericht:
Hundeicken (08.09.10 - 19:00h)
Gev.-Vogelsang : BW Voerde  2:8 (1:3)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!