05.10.02
A-Jugend holt Punkt gegen Hohenlimburg  

 Voerde führte 5:2...
Trotz einer 4:2 Halbzeitführung und eines zwischenzeitlichen Spielstandes von 5:2 konnte TSK Hohenlimburg den Voerdern den Sieg noch entreißen. Am Ende hieß es 5:5.

 Tolle erste Hälfte
In der ersten Hälfte spielte Blau-Weiß toll. Danach wurde das Team jedoch zu nachlässig und ließ den Gegner mehr und mehr zum Zug kommen. Dennoch hatte Voerde noch gute Chancen, die aber nicht gentzt wurden.

 Hohenlimburg nur zu zehnt
Durch schnelle Konter schafften die Hohenlimburger noch den Ausgleich. Dabei waren sie schon nach wenigern Minuten der ersten Hälfte durch einen Platzverweis auf 10 Mann dezimiert worden...

 Hinrunde beendet
Die Voerder A-Jugend hat damit die erste Hälfte der Qualifikationsrunde hinter sich gebracht. Nach vier Spielen (1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen) hat das Team nun 4 Punkte und ein Torverhältnis von 10:18.

 Tabelle online
Die Tabelle kann unter dem unten aufgeführten Link direkt auf den Seiten des Kreises 13 / Hagen abgerufen werden.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.10.02 - 17:00h)
BW Voerde : T.S.K. Hohenlimburg  5:5 (4:2)

Tore: 1:0 Oliver Polenz (5.), 2:0 Robert Kassner (9.), 3:1 Firhat Demirhan (20.), 4:2 Tim Hamacher (38.), 5:2 Robert Kassner (52., E.)

 Links:
Tabelle der A-Jugend Qualifikation Gruppe 3



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!