21.09.02
A-Jugend steigert sich - starke erste Hälfte  

 Zweiter Vergleich in nur einer Woche
Auch wenn das Ergebnis erneut sehr deutlich ausfiel, die Voerder A-Jugend trat im zweiten Vergleich mit SF Geweke innerhalb einer Woche wesentlich besser auf. Nachdem es im Pokal noch eine 1:12 Schlappe gab, spielte man nun 2:8. Wesentlich wichtiger als diese zu erwartende Niederlage dürfte aber der gute Eindruck der ersten Hälfte sein. Zur Halbzeit stand es nämlich erst 0:2.

 Trainer im Großen und Ganzen zufrieden
"Mit der ersten Halbzeit bin ich zufrieden, im zweiten Durchgang hat das Team aber erst nach dem 0:5 wieder Gas gegeben. Das war zu spät", gab Trainer Sascha Schröder zu Protokoll.

Die Voerder Tore erzielten Marius Uchmanowicz (78.) und Matthias Wagner (88.).

 Nächster Gegner: Al Seddig
Nach zwei klaren Niederlagen kann es nun eigentlich nur noch aufwärts gehen. Am nächsten Wochenende geht es gegen das schwer einschätzbare Team von Al Seddig Hagen.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.09.02 - 17:15h)
BW Voerde : SF Geweke  2:8 (0:2)

Tore: 1:6 Marius Uchmanowicz (78.), 2:8 Matthias Wagner (88.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!