18.09.02
A-Jugend im Pokal ohne Chance  

 Keine Chance
Mit 12:1 fertigten die SF Geweke die Voerder A-Jugend ab, und das am heimischen Tanneneck. Die Blau-Weißen waren ohne jede Chance, das Ergebnis gibt den Spielverlauf am Besten wieder.

 Robert Kassner macht den Ehrentreffer
Das einzige Voerder Tor erzielte Robert Kassner in der 35. Minute. Durch diesen Anschlusstreffer zum 1:3 kam noch einmal Hoffnung auf, zehn Minuten später stand es jedoch schon 1:5...

 Samstag erneut gegen Geweke
Der Zufall bzw. der Spielplan der Meisterschaft will es so: Am kommenden Samstag stehen sich beide Teams erneut gegenüber, ebenfalls zu Hause. Dann sollten die Voerder ausreichend motiviert sein, um nach der Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel (gegen Haspe) die Kurve zu kriegen.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.09.02 - 19:00h)
BW Voerde : SF Geweke  1:12 (1:5)

Tore: 1:3 Robert Kassner (E., 35.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!